Praxis Uli Jonas Uli Jonas Heilpraktikerin

 
Homöopathie Begegnung mit Pferden Esel - Wanderungen Zu meiner Person Termine Kontakt Links
 
Esel
Angebote
Feedback
Gutschein
Esel

Oktober 2018:

Wander- und Pflegebeteiligungen für die 3 Esel für einen Tag die Woche zu vergeben.
Weitere Infos unter 0177 85 63 541


April 2009:

Wir wollen uns kurz vorstellen: Wir sind eine kleine Eselsfamilie und wir leben nun auf dem  Eckhof in Kleinberghofen. Dort erhalten wir unsere Ausbildung – wir werden nämlich Therapie-Esel.

Unsere neue Besitzerin ist von unseren Fortschritten so angetan, dass wir jetzt schon richtig mitarbeiten dürfen. Es ist total spannend, wie unterschiedlich die Menschen sind und wir hätten nie gedacht, dass wir so viel Freude schenken können.

Deswegen freuen wir uns, dass die Begegnung mit uns Eseln für Euch Menschen so hilfreich und heilsam ist.

Uli Jonas hat mit uns verschiedene Ideen erarbeitet und wir finden eigentlich alles spannend. Hauptsache es macht Spaß und wir werden ausführlich gekrault.

Wir grüßen mit einem fröhlichen I-A!

Sophie, Michl und Zilly